Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Giesler-Galerie in Brühl, erhielt der 1. FSV Brühl die Möglichkeit, sich am 12.11.2016, vor breitem Publikum zu präsentieren.

Ziel: den Passanten und vor allem den weiblichen Besuchern unseren Verein näher zu bringen. Ein zentrales Thema war die Werbung für unser gemeinsames Fußball-Camp mit dem 1. FC Köln in den Osterferien.

Das es in Brühl einen Fußballverein nur für Mädchen und Frauen gibt, war vielen Interessierten so nicht bewusst. Hier konnten wir ebenfalls viel „Aufklärungsarbeit“ leisten.

Ein optisches Highlight an unserem Stand gab es ab der Mittagszeit für etwas mehr als zwei Stunden. Anna und Lena Kessel brachten mit ihrer Ballhochhalteaktion viele zum Staunen.

Sie zeigten, dass Fußball nicht nur eine Männerdomäne ist.

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News