Der Vorstand des Fußball Landeslisten 1. FSV Brühl freut sich über die Zusage des Lizenztrainers Jürgen Biele, der bereits in der Mittelrheinliga für den FC Sankt Augustin und u.a. auch in der Regionalliga bei Bayer 04 Leverkusen Station gemacht hat. Zuletzt war er auch bei RW Merl als Trainer aktiv.
Per Handschlag wurde am vergangenen Freitag, den 11. August 2017, mit dem 1. Vorsitzenden Andreas Hans die gemeinsame Zusammenarbeit besiegelt.
Jürgen Biele wird unterstützt von den beiden erfahrenen Co-Trainern Michael Metze und Mike Beier. Um den organisatorischen Bereich kümmern sich Günther Dahmen und Anke Kales.

Vorsitzender Andreas Hans: "Ich bin froh, dass wir den Trainerposten mit dieser Personalie nach den turbulenten letzten Wochen besetzen konnten und wir nun durch diesen Umbruch zusammen neu starten können."

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News