16 Mädchen begeistert beim FußballCamp des 1. FC Köln in Brüh

Zum zweiten Mal veranstaltete der 1. FSV Brühl sein Fußball-Camp mit der Fußballschule Heinz Flohe des 1. FC Köln.

Auch in diesem Jahr fand das Mädchencamp am letzten Osterferienwochenende auf dem Fußballplatz in Brühl-Vochem statt. In diesem Jahr allerdings nicht mehr auf Asche, sondern auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Unter der Leitung von Jenny Küppers und Marco Rößle hatten die 16 Teilnehmerinnen sichtlich Spaß an den verschiedensten Übungen. Ballannahme, Dribblings, Schusstechniken und natürlich Trainingsspiele standen auf dem Programm von Freitag, den 21.04., bis Sonntag, den 23.04.2017.

Jede Juniorin erhielt ein Trainingsshirt der Fußballschule, eine Trinkflasche, sowie eine Abschlussurkunde. Verpflegt wurden sie von Joachim Kales und Andreas Hans vom 1. FSV Brühl.

„Neben Mädchen aus der Umgebung von Brühl und Walberberg, hatten wir in diesem Jahr auch Teilnehmerinnen aus Düren, Kerpen und Bergheim. Ich persönlich glaube keine von ihnen hat ihr Kommen bereut. Alle hatten viel Freude und konnten eine Menge lernen.“ resümierte Kales, Geschäftsführer des 1. FSV Brühl.

 

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Montag, 26. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Montag, 26. Juni 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training B-Juniorinnen

WDFV-News