Der Kunstrasenplatz in Brühl-Vochem ist fertig!

Nun ist auch der letzte Fußballplatz in Brühl in einen Kunstrasenplatz umgewandelt worden.
Am 19. April 2017 wurde die Anlage für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben. Somit haben die Vereine 1. FSV Brühl und SpVgg. Vochem eine der modernsten Anlagen in der Region für ihre sportlichen Aktivitäten erhalten.

Am 18. Juni 2017 wird der Fußballplatz an der Hürther Straße 1 in Brühl-Vochem mit einer kleinen Feier offiziell eröffnet. Beide Vereine stehen mitten in den Vorbereitungen und freuen sich auf viele Besucher an diesem Tag.

Der Trainings- und Spielbetrieb startet bereits direkt nach den Osterferien. Interessierte Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen. Die jeweiligen Trainingszeiten finden Sie unter www.spvgg-vochem.de oder www.fsv-bruehl.de

 

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Montag, 23. Oktober 2017
Training D-Juniorinnen
Montag, 23. Oktober 2017
Training B-Juniorinnen
Montag, 23. Oktober 2017
Training 1. Damen
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Training D-Juniorinnen

WDFV-News