Wie auch schon im vergangenen Jahr feierte der 1. FSV Brühl am letzten Wochenende seine Neujahrsparty.
Diese fand in der Gaststätte "Zur Rheinaue" in Brühl-Ost statt. Mit vielen Leuten aus den eigenen Vereinsreihen sowie Familie und Freunden wurde bis in die Nacht gefeiert.
Für das leibliche Wohl wurde mit einem Buffet und Getränken ausreichend gesorgt. Auch dieses Mal gab es eine große Tombola mit vielen tollen Preise, die unter den anwesenden Gästen verlost wurden.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankten sich die B-Juniorinnen und die Damenmannschaft bei ihrem jeweiligen Trainerteam für die tolle Unterstützung und die bisherige Hinrunde der Saison 2016/2017. Die D-Juniorinnen waren dem bereit im Dezember mit einer kleinen internen Weihnachtsfeier nachgekommen.

Ein großes Dankeschön gilt all denen, die sich um den Aufbau vor Ort, die gesamte Organisation und das Ausschenken der Getränke gekümmert haben!

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News