Gute Leistung gegen den Tabellenersten aus Oberkassel

Beim ersten Heimspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz und strahlendem Sonnenschein erreichten unsere B-Juniorinnen in einem spannenden Spiel ein Remis gegen den Tabellenersten.

Trotz guter Defensivarbeit und ausgeglichenem Spiel musste der FSV durch einen Torschuss der Gegner aus der 2. Reihe, der unter die Latte ins Tor fiel, einen 0:1  Rückstand hinnehmen, welcher gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. In Halbzeit 2 stellten die Brühlerinnen um und durch Kampf und Willen erzielten diese noch einen Treffer durch Anna. Das war gleichzeitig auch der 1:1 Endstand.

Die Juniorinnen festigten damit die tolle Rückrunde (Sieg gegen SC Brühl 9:0, gegen Adler Meindorf 5:1, TuS Köln 2:0 und ein 0:0 Unentschieden gegen BW Köln) ohne Niederlage und damit einen guten 4.Platz.

 

Wer Interesse hat bei Gleichgesinnten Spaß zu haben, um im Teamsport mitzuwirken, ist herzlich auf unserem neuen Kunstrasenplatz zum Probetraining eingeladen.
Trainingszeiten für die Jugend sind immer montags und mittwochs ab 17:30 Uhr.

Unsere Sponsoren

Vereinstermine

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training B-Juniorinnen
Samstag, 03. März 2018
MS B-Juniorinnen gegen JFV Rureifel
Montag, 05. März 2018
Training 1. Damen