Meisterschaft:

Die B-Juniorinnen des 1. FSV Brühl spielten am zweiten Spieltag in Sankt Augustin gegen Adler Meindorf, einen unbekannten Gegner.

Nach dem ersten Spieltagsieg unseres 1. FSV, einem souveränen 14:1 im Lokalderby gegen den SC Brühl, tat man sich schwer, gegen eine sehr gut aufspielende Mannschaft aus Meindorf, die ihr Heimrecht auf einem welligen Naturrasenplatz voll ausnutzten. Dort verloren die Brühlerinnen 1:0.

Im dritten Spiel gewannen sie nach einem sehr starken Spiel gegen gute BW Kölnerinnen nach 1:0 Rückstand doch noch mit 2:1.

Im Spiel gegen TUS Köln holte man auswärts mit einem 1:1 Unentschieden immerhin einen Punkt.

 

Kreispokal:

Unsere U-17 Juniorinnen ziehen ins Kreispokalfinale 2017 ein. In einem spannenden Halbfinale tat man sich schwer gegen den in der Kreisliga spielenden SV Laster und so wurde das Spiel erst in der Nachspielzeit entschieden. Körperbetont spielende Gegnerinnen ließen das sonst flüssige Spiel unserer B-Juniorinnen nicht zu. So wurde das Spiel auch zu einem typischen Pokal-Hit, nicht schön aber spannend. Nach einigen wenigen, aber guten Möglichkeiten von Brühl, das Tor zu erzielen, wurde der Druck erst in der Nachspielzeit größer und so ging unser FSV durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Kaster warf daraufhin alles nach vorne. Kurz vor Schluss wurde das Spiel dann durch einen sehenswerten Konter und dem 2:0 Endstand für unseren 1. FSV Brühl entschieden. 

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Montag, 26. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Montag, 26. Juni 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training B-Juniorinnen

WDFV-News