Am drittletzten Spieltag trafen unsere B-Juniorinnen auf Brauweiler. Aufgrund des warmen Wetters wurde zwischen den beiden Mannschaften nach jeweils der Hälfte einer Halbzeit eine Trinkpause vereinbart.

Entsprechend erinnerte in der ersten Halbzeit das Spiel an Sommerfußball. Das Geschehen spielte sich überwiegend in der gegnerischen Hälfte ab, nur Torchancen waren durch sehr tief stehende Brauweiler Mangelware. Torlos ging es dann in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Ein Konter führte nach wenigen Minuten zur Gästeführung. Dieses Tor weckte jedoch unsere Mädchen. Kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Wiederum nur wenig später erzielte der FSV sogar das 2:1. Auch mit der mittlerweile hochverdienten Führung wurde der Gegner weiter unter Druck gesetzt und bis zum Schlusspfiff konnte auf 4:1 erhöht werden.

Zwei Spieltage vor Schluss steht der FSV weiter auf dem fünften Platz. Mit diesem Sieg konnten in der Rückrunde bei zwei fehlenden Spielen bereits mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde geholt werden.

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News