Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1.FSV Brühl 2001 e.V., die durch den 1. Vorsitzenden Andreas Hans eröffnet wurde, kamen neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten vor allem die Erneuerung des Sportplatzes durch einen schönen Kunstrasen sowie viele erreichte Ziele in seiner 10-jährigen Amtszeit bei den Jugendfußballmannschaften und der Damenmannschaft zur Sprache. Er bedankte sich bei allen, die im Vorstand mitgewirkt haben und bei allen freiwilligen Helfern, Gönnern, Sponsoren und Förderern. Positiv wurde erwähnt, dass sich aktuell in der Trainerfindung in der Jugendabteilung mit Simona Placenti, Marina Ögün und Alina Recht gleich 3 Seniorenspielerinnen zur Verfügung stellten und somit für eine gute Basis der Weiterentwicklung der Jugend im Verein beitragen. Passend dazu auch das neue Trainerteam bei den Damen, bestehend aus den beiden Lizenztrainern Jürgen Biele und Markus Bissel sowie Mike Beier und Torwarttrainer Hans Walter Mück. Auch hier ist erfreulich, dass wir gemeinsam ein gutes und neues Fundament für die Zukunft des Vereins auf die Beine stellen konnten. 

Trotzdem gab es Veränderungen im Vorstand beim FSV: 

Joachim Kales wurde mit großer Mehrheit zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er bedankte sich unter Beifall vor etwa 30 Versammlungsteilnehmern für die knapp 10 Jahre intensive Vorstandsarbeit seines Vorgängers Andreas Hans. Gleichzeitig machte er deutlich, dass er dieses Amt gerne übernehme und sich freue, mit einem ganz neuen Team zu arbeiten und auf die Teamarbeit im Vorstand und Gesamtverein besonders Wert legt.

Als Geschäftsführer und stellvertretenden Vorsitzenden wurde Andreas Coslar gewählt. Auch er betonte, dass er sich darüber freue, so eine spannende Aufgabe in einem reinen Frauenfußballverein übernehmen zu können.

Lothar Kessel, langjähriges Vorstandmitglied und bis dato für die Finanzen zuständig, wurde im Amt als Kassierer von Hannelore Tegethoff da Silva abgelöst. Diese nahm die Wahl auch gerne an. 

In das Amt der sportlichen Leitung verbunden mit der Jugendleitung wurde Marina Ögün gewählt. 
Den erweiterten Vorstand vervollständigen Simona Placenti und Jürgen Biele als Beisitzer. 
Als Kassenprüfer fungieren nach der Wahl ab sofort Beate Hans in Zusammenarbeit mit Claudia Metze.

Die erste Vorstandssitzung des neu gewählten Gremiums findet bereits am Dienstag, den 12.Dezember 2017 statt.

Unsere Sponsoren

Vereinstermine

Samstag, 03. März 2018
MS B-Juniorinnen gegen JFV Rureifel
Montag, 05. März 2018
Training 1. Damen
Mittwoch, 07. März 2018
Training 1. Damen
Freitag, 09. März 2018
Training 1. Damen