Die Damen des 1. FSV Brühl gewinnen zum zweiten Mal in Folge das Turnier beim FC Pech.
In der Gruppenphase qualifizierten sie sich als 2. für das Halbfinale. In diesem trafen die Brühlerinnen auf RG Wesseling und setzten sich dort mit 3:1 durch. Das Finale bestritt der FSV gegen die Damen von TuS Roisdorf. Am Ende glückte die Titelverteidigung mit einem 1:0 Sieg!

Wir, die Damen des 1. FSV Brühl, suchen weiterhin neue Spielerinnen, die uns verstärken wollen. Wenn du Spaß am Fußball und Lust auf ein neues Team in der Landesliga hast, dann bist du bei uns genau richtig! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag kannst du von 19:00 - 21:00 Uhr zu einem Probetraining auf dem Kunstrasenplatz in Vochem (Hürther Straße, 50321 Brühl) vorbeikommen.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Sponsoren

Vereinstermine

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training B-Juniorinnen
Samstag, 03. März 2018
MS B-Juniorinnen gegen JFV Rureifel
Montag, 05. März 2018
Training 1. Damen