Die Damen siegen in ihrem ersten Testspiel gegen den FC Flerzheim mit einem klaren 7:0.

Der FSV startete mit einer teilweise neuen Mannschaft, aufgrund der dazugekommenen Spielerinnen aus dem eigenen Jugendbereich. Die ersten 10 Minuten verliefen zunächst etwas schwerfällig und mit ein paar Unsicherheiten. Doch ab der 11. Spielminute dominierten die Brühlerinnen bis zum Abpfiff hin das Spiel. Die Damen erspielten sich zahlreiche Chancen und ließen den Gästen kaum eine Möglichkeit vor das eigene Tor zu kommen. Ein paar Chancen der Gegner konnten von der Brühler Torhüterin Jana Kales pariert werden. Die sieben erzielten Tore wurden größtenteils durch schöne Kombinationen herausgespielt.
Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Eva Wachter (3./5./24./27.), Alina Gibesch (37.), Lena Kessel (47.) und Justina Naunheim (89.).
Für das erste Testspiel in der laufenden Vorbereitung, war dies eine gute Leistung mit einem verdienten Sieg. Daran soll weiter erfolgreich angeknüpft werden.

Unsere Sponsoren

Vereinstermine

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Training B-Juniorinnen
Samstag, 03. März 2018
MS B-Juniorinnen gegen JFV Rureifel
Montag, 05. März 2018
Training 1. Damen