Zum Rückrundenauftakt unterliegt der FSV zuhause leider mit 2:5.

Bereits in der 4. Spielminute gerieten die Damen mit 0:1 in Rückstand. Dieser konnte allerdings in der 15. Minute durch Eva Wachter wieder ausgeglichen werden. In der 30. und 39. Spielminute lagen die Brühlerinnen dann leider mit 1:3 hinten. Auch ein zwischenzeitlicher Elfmeter für Brühl konnte nicht zum 2:2 genutzt werden.
Nach dem Seitenwechsel musste der FSV noch zwei weitere Gegentore hinnehmen, bis dann in der 90. Minute noch das 2:5 durch Alina Recht erzielt wurde.

Im Großen und Ganzen keine gute Leistung und damit eine verdiente Niederlage.

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News