Zum Rückrundenauftakt unterliegt der FSV zuhause leider mit 2:5.

Bereits in der 4. Spielminute gerieten die Damen mit 0:1 in Rückstand. Dieser konnte allerdings in der 15. Minute durch Eva Wachter wieder ausgeglichen werden. In der 30. und 39. Spielminute lagen die Brühlerinnen dann leider mit 1:3 hinten. Auch ein zwischenzeitlicher Elfmeter für Brühl konnte nicht zum 2:2 genutzt werden.
Nach dem Seitenwechsel musste der FSV noch zwei weitere Gegentore hinnehmen, bis dann in der 90. Minute noch das 2:5 durch Alina Recht erzielt wurde.

Im Großen und Ganzen keine gute Leistung und damit eine verdiente Niederlage.

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Montag, 26. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Montag, 26. Juni 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training D-Juniorinnen
Mittwoch, 28. Juni 2017
Training B-Juniorinnen

WDFV-News