Die Brühler Damen mussten sich am 4. Spieltag leider mit einer verdienten Niederlage gegen den SC Fortuna Köln II geschlagen geben.
Der zwischenzeitliche Ausgleich durch einen von Alina Gibesch verwandelten Elfmeter (58.) brachte leider nicht den erwünschten Durchbruch und Schwung in die Partie, so dass die Gegnerinnen schon ein paar Minuten später die erneute Führung erzielten. 

Die Brühlerinnen ließen der Fortuna viel zu viele Freiräume, wodurch diese ihr Spiel einfach gestalten konnten. Letztendlich erzielte die Heimmannschaft dann noch den Treffer zum Endstand von 3:1.

Das Spiel vom kommenden Sonntag, 02.10.16, gegen den SV Bergfried Leverkusen, wurde auf den 09.10.16 verlegt. Anstoß ist um 17:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Brühl-Schwadorf (Flechtenweg 100, 50321 Brühl).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News