Die Damen fahren nach dem 5. Spieltag ihren ersten hochverdienten Sieg ein! 

Die Brühlerinnen starteten von Anfang an recht druckvoll in die Partie. Schon in der 5. Spielminute konnte Alina Gibesch einen Handelfmeter sicher zum 1:0 verwandeln.
Der Druck ließ nicht nach, so dass sich der FSV weitere gute Chancen erspielte, aber diese leider nicht erfolgreich nutzen konnte. In der 40. Minute war es dann Eva Wachter mit einem tollen Solo zur 2:0 Führung. 

Die zweite Halbzeit blieb weiter auf hohem Niveau. Mit einer überragenden Lydia Weber im Tor der Brühlerinnen, konnte diese mehrfach gute Chancen der Leverkusenerinnen parieren. 

Im Großen und Ganzen war es eine super starke Leistung und ein verdienter Sieg des FSV Brühl!

Am Sonntag, den 23.10.16, treffen die Damen dann auf die Mannschaft des SV Union Rösrath. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Rösrath (Freiherr vom Stein Str. 14, 51503 Rösrath). 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Mittwoch, 23. August 2017
Training B-Juniorinnen
Mittwoch, 23. August 2017
TS Damen gegen FC Flerzheim
Freitag, 25. August 2017
Training 1. Damen
Samstag, 26. August 2017
BMW Hakvoort Cup bei den Damen des FC Pech

WDFV-News