Bei dem gestrigen Spiel gegen die Damen des SV Union Rösrath entschieden die Brühlerinnen mit einer starken kämpferischen Leistung das Spiel mit 2:1 für sich. 
Zunächst gerieten sie allerdings durch einen Foulelfmeter in der 33. Minute in Rückstand.
8 Minuten später war es dann Julia Steffan, die den verdienten Ausgleich zum 1:1 mit einem direkt verwandelten Eckball erzielte. 
Das Spiel fand weite Teile im Mittelfeld statt, auch wenn die Brühlerinnen sehr oft den Weg nach vorne suchten und weitere Chancen leider nicht nutzen konnten.
In der 65. Minute erzielte Eva Wachter dann aus 16 Metern das 2:1.
Diesen Spielstand verteidigte der FSV dann mit viel Kampf bis zum Schluss. 

Am kommenden Sonntag, den 30.10.16, trifft der FSV Brühl auf die Mannschaft des TSV Dieringhausen. Anstoß ist um 17:30Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Brühl Schwadorf (Flechtenweg 100, 50321 Brühl).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!

Unsere Sponsoren

Sportplatz Status

Platz offen

Vereinstermine

Montag, 23. Oktober 2017
Training D-Juniorinnen
Montag, 23. Oktober 2017
Training B-Juniorinnen
Montag, 23. Oktober 2017
Training 1. Damen
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Training D-Juniorinnen

WDFV-News